...

Hey, ich bin Laura und meine Heimat ist das Sauerland. Hier lebe und arbeite ich. Wenn ich nicht grade mit Trauungen und dem Drumherum beschäftigt bin, bin ich gerne und viel unterwegs, liebe gutes Essen, reise, außer es ist grade Pandemie, und habe immer was zu erzählen. Hauptberuflich arbeite ich 9 to 5 im Büro und im Feierabend findet ihr mich draußen, beim Sport und auch auf dem Sofa. Nach der Pandemie auch wieder auf Konzerten und Festen, denn Musik ist meine erste Liebe

 

 

 

Wie ich dazu gekommen bin Traurednerin zu werden... Neue Leute kennenzulernen war schon immer mein Ding. Ich bin neugierig und interessiere mich für Geschichten, die das Leben schreibt. So bin ich über meinen Beruf als Standesbeamtin schon mit vielen Paaren und Lebensgeschichten in Kontakt gekommen. Bei den dortigen Vorgesprächen zur Trauung, habe ich häufig gemerkt, dass der Zeitrahmen im Standesamt zu wenig Spielraum für das einzelne Paar lässt. Viele Paare wünschen sich mehr persönliche Elemente, die auf sie an diesem besonderen Tag der Hochzeit zugeschnitten sind.. Das wollte ich gern möglich machen und so kam mir die Idee freie Trauungen anzubieten. Hier kann man kreativ werden und so viel mehr Individuelles mit und für die Paare einbauen, sodass sie einen unvergesslichen Start in ihren großen Tag erleben.

Und sonst so... Ich bin lebensfroh, liebe Farben, die Natur und bin ein Familien- und Freundemensch. Ich lache gerne und hoffe, dass ich euch mit meiner Rede ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann - ein fröhliches, glückliches und zufriedenes Paar - und meine Mission ist erfüllt.


 

Außerdem bin ich "Roommate" und somit ein Teil vom Wedding Apartment. Wir sind das Hochzeitsteam aus dem HSK mit vielen tollen Dienstleistern rund ums Heiraten, schaut einfach mal auf Instagram oder im Netz auf unserer Homepage www.weddingapartment.de vorbei.